Du hast große Ziele?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte und herzliche Menschen, die mit uns wachsen wollen. Neue Kolleginnen und Kollegen, die gern im Team aber auch eigenständig arbeiten. Wir lieben kreative Ideen und haben immer ein offenes Ohr für Vorschläge und um die Ecke denken.

Wenn auch du gerne Herausforderungen annimmst und mit einer guten Portion Neugierde und Ehrgeiz nach geeigneten Lösungsansätzen suchst, bist du bei uns genau richtig. Denn wir brennen nicht nur für unsere Mandantinnen und Mandanten sondern auch für dich! 

Wir stellen ein

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Wir bilden aus

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Willkommen an Bord!

Bei uns bekommst du Urlaub wann du möchtest, denn du hast ihn dir verdient! Du wirst gut bezahlt, das gilt selbstverständlich auch für deine Überstunden.

Bist du ein Langschläfer oder eher ein früher Vogel? Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten richten wir uns ganz nach deiner inneren Uhr, damit du bestens gelaunt und topfit an die Arbeit gehen kannst.

Du bist wissenshungrig und möchtest dich weiterbilden? Super! Wir unterstützen dich gerne – bei deiner Arbeitszeit und auch in finanzieller Hinsicht.

Lust uns kennenzulernen? Bewirb dich bei uns – einfach per E-Mail an karriere@ms-steuer.de. Für Rückfragen steht dir Dirk Bleckmann unter der Rufnummer 0251 96106-0 gerne zur Verfügung.

© 2021

Bleckmann Hanowell Könemann